Herrschinger Jugendförderung e.V.
Herrschinger Jugendförderung e.V.

Jugendaktionstage

Präsentieren – Kennenlernen – mitmachen – Spaß haben - ZIEH MIT!

 

5. Aktionstag 2018

 

„Zieh mit“ war auch 2018 wieder das Motto des Jugend-aktionstags. Gemeinsam mit Anke Strobl, Gemeinderätin und Jugendbeauftragte der Gemeinde, hatte der 1. Vorsitzende Hans-Hermann Weinen den Aktionstag vorbereitet.

Bild mit freundlicher Genehmigung des „Herrschinger Spiegel“

 

Das dicke Seil zum Tauziehen ist zu einem festen Bestandteil dieser Aktion geworden, alle Gäste ziehen zum Auftakt mit an. Christian Becker führte als Moderator wieder die Regie auf dem alten Sportplatz am See und sorgte dafür, dass die anwesenden Jugendlichen die verschiedenen sportlichen Stationen  mit Spaß und Ehrgeiz bewältigten. Die Realschulband ünterstützte und begleitete die Veranstaltung und trug mit viel Schwung zu einem gelungenen Nachmittag abseits von Smartphone und Computer bei.

 

4. Jugendaktionstag 2017

 

Am Samstag, 15. Juli 2017 war es wieder soweit: auf dem Sportplatz in Herrsching lud die Herrschinger Jugendförderung zum nunmehr 4. Jugendaktionstag ein, diesmal unter dem Motto „Spiele ohne Grenzen“. Eingeladen waren alle Vereine, die sich in der Jugendarbeit in Herrsching, Breitbrunn und Widdersberg engagieren.

Jugendaktionstag 2017

Der Aktionstag war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Hier finden Sie uns

Herrschinger Jugendförderung e.V.
Dekan-Wenzl-Weg 5
82211 Herrsching a. Ammersee

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

 

+49 176 48885343 +49 176 48885343

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herrschinger Jugendförderung e.V.